Jusos beim Roten "Kultur" Frühstück

Veröffentlicht in Veranstaltungen

Kultur war das Thema des Roten Frühstücks letzten Samstag. An mehreren Stationen zwischen Rathausplatz, Knödelbrunnen und Hack-Museum konnten Bürgerinnen und Bürger kulturelle Highlights wie Saz Musik, Malen und italienische Opernarien genießen.

Natürlich waren auch wir Jusos wieder mit von der Partie. Am Lichttor waren wir mit einem Stand mit warmem Kaffee und leckren Teilchen vor Ort. Kinder hatten die Möglichkeit bei einer Malaktion eine große Papierschlange mit ihren Kunstwerken zu versehen. Das wurde auch emsig in Anspruch genommen. Das Resultat war fröhlich und bunt.

Wir freuen uns, dass das Angebot von so vielen Bürgerinnen und Bürgern in Anspruch genommen wurde. Das nächste Rote Frühstück findet am 10. Dezember vor dem Rathaus statt.

 

Homepage Jusos Ludwigshafen

Jusos Rheinland-Pfalz auf Twitter

 

Jusos Ludwigshafen auf Facebook

 

Jusos Speyer auf Facebook

 

Jusos Frankenthal auf Facebook