Weihnachtliches Rotes Frühstück am Samstag, den 21. Dezember

Veröffentlicht in Ankündigungen

Am Samstag, den 21.12.2013, ist die Ludwigshafener SPD wieder mit dem ROTEN FRÜHSTÜCK am Lichttor auf dem Rathausplatz vertreten. Wie immer beginnen wir um 10.00 Uhr. Auch beim letzen ROTEN FRÜHSTÜCK in diesem Jahr besteht bei Kaffee, Kuchen und Glühwein die Möglichkeit zum Austausch mit unseren Mitgliedern und Mandatsträgern. Natürlich sind auch wir Jusos wieder beim ROTEN FRÜHSTÜCK dabei.

Außerdem steht das ROTE FRÜHSTÜCK thematisch im Zeichen der Hochstraße Nord. Wir wollen mit den Bürgerinnen und Bürgern zu diesem Thema ins Gespräch kommen und werden die Bürgerumfrage "Hochstraße Nord - Ein Blick von unten" des Ortsvereins Nord- West unterstützen.

Beim ROTEN FRÜHSTÜCK sucht die SPD das Gespräch mit allen Bürgerinnen und Bürgern. Bei einer Tasse Kaffee kann man mit Ortsbeiräten und Stadträten ins Gespräch kommen. Auch die SPD- Abgeordneten aus dem Land- und Bundestag und dem Europaparlament sind beim Roten Frühstück regelmäßig mit dabei. SPD Ludwigshafen lädt herzlich zu den Gesprächen am Lichttor auf dem Rathausplatz ein.